1. Domain, Logo und Geschäftsmodell-Analogie: in drei Zutaten zum heißen Startup
  2. Bibliothek als ToDo-Liste: Bücherstapel im Regal oder Kindle-App?
  3. 90 Hundejahre in PowerPoint - oder: wie lange kann man Berater sein?
  4. Die vollkommene Unmöglichkeit, leckeren Kaffee zu Hause ohne tausende Euro Equipment zuzubereiten (oder auch: Aeropress, Du kannst mich mal!)
  5. Wie ich eines Tages erst um 19:30 gemerkt habe, dass ich lieber mal Wasser trinken sollte (vong körperlichen Symptomen her)
  6. Siebzehn Sachen die ich lieber machen würde, als Deinem lieblos zusammengestellten "Online-Mega-Event" beizuwohnen
  7. Warum ich eine Medaille dafür verdient habe, mein Kind morgens nicht anzuschreien wenn es sich nicht mal zum Zähneputzen bewegen lässt
  8. Ode an das kostenlose Loungebier - eine der wenigen Sachen die mir am Vielfliegen fehlen
  9. Die dreizehn Suchfilter, die Immoscout wirklich braucht
  10. Selbstzensur in Reinkultur: Warum "einfach mal was raushauen" mir so einfach scheint wie "einfach mal das Bein abhacken"